Durchwachsener Start der Bundesliga-Freunde in die neue UTEBA-Saison!

Am vergangenen Dienstag ist die neue UTEBA-Saison gestartet. Für die Bundesliga-Freunde gehen in diesem Jahr wieder insgesamt 8 Tipper an den Start.

Im UTEBA-Poakl treten an: Andrea Biermann, Sebastian Menne, Thomas und Homolka und Matthias Friebe.

In der Königsklasse dem UTEBA-Champions-Cup werden die Bundesliga-Freunde vertreten durch:

Daniel Stöpke, Franz Menne, Christian Hübler und Uwe Linsinger.

Insgesamt kann die Tippleistung am ersten Spieltag als durchwachsen bezeichnet werden. Während Andrea Biermann und Daniel Stöpke (beide Platz 1) bzw. Thomas Homolka und Christian Hübler (beide Platz 2) mit der Tippleistung des ersten Spieltages zufrieden sein können, ist bei den übrigen 4 Vertretern (alle Platz 4) noch Luft nach oben. Insbesondere Franz Menne muss sich noch steigern. Mit nur 8 Punkten an Spieltag 1 ist er der zweitschlechteste Tipper im Teilnehmerfeld und steht bereits jetzt unter Druck.