Tagessieg und "Herbstmeisterschaft" für Andreas Hanstein!

Endlich ist die Winterpause vorbei und die Bundesliga geht wieder los. Allerdings nicht mit der Rückrunde, sondern mit dem letzten Spieltag der Hinrunde. Und die Bundesliga-Freunde starten sehr gut in das Tippjahr 2017 und hauen mit 11,7 Punkten im Schnitt (Saisonbestleistung) mal so richtig einen raus. Allen voran Andreas Hanstein. Der bisherige Tabellenführer kann an diesem Spieltag 17 Punkte erzielen und krönt die gute Hinrunde mit einem weiteren Tagessieg. Mit insgesamt 177 Punkten und damit 16 Punkten mehr als der Hinrundenmeister der letzten Saison ist Andreas verdienter "Herbstmeister" oder heißt das diesmal "Wintermeister"? In jedem Fall herzlichen Glückwunsch.

Platz 2 teilen sich an diesem Wochenende Heinz Jansen und Katrin Lee. Heinz kann sich dadurch wieder auf Platz 7 verbessern und Katrin konnte mit ihrer bisherigen Saisonbestleistung die ersten Tagessieg-Euros erzielen. Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung belegen nach der Hinrunde Franz und Sebastian Menne.  Die Rote Laterne behält weiterhin Michaela Homolka. Am nächsten Wochenende startet dann schon wieder die Rückrunde.