4 Exakt-Tipps, 22 Punkte, 3. Tagessieg!
Das ist die Bilanz von Manuel Tenbruck am 24. Spieltag!

Mit 291 Punkten, was im Schnitt 11,2 Punkten entspricht, war der 24. Spieltag der punktreichste Spieltag in der bisherigen Saison. Und mit 22 Punkten erzielt Manuel Tenbruck die bisherige Saisonbestleistung. Den Grundstein für seinen 3. Tagessieg konnte er bereits bei der Freitagspartie mit einem Exakttipp beim Unentschieden der Bayern in Freiburg legen. Am Samstag folgten dann 2 weitere Exakttipps und beinahe wären es sogar 3 gewesen, wenn die Dortmunder nicht in der letzten Minute noch auf 2:0 erhöht hätten. In den beiden Sonntagspartien konnte Manuel dann nochmal 6 Punkte erzielen und macht in der Tabelle ein Sprung um 6 Plätze rauf auf Position 7.

An der Tabellenspitze kann Uwe Linsinger seinen Vorsprung weiter ausbauen. Nachdem er beide Sonntagspartien exakt tippen konnte und sein Verfolger Daniel Stöpke lediglich einen Punkt erzielte, kann er insgesamt 4 Puntke mehr einfahren, als Daniel und baut seinen Vorsprung nun auf insgesamt 10 Zähler aus.