3 Tagessieger mit 11 Punkten am 11. Spieltag!

Am 11. Spieltag reichen gerade mal 11 Punkte für den Tagessieg, den sich diesmal gleich 3 Tipper*innen teilen. Neben Carmen Thuis, können Franz Menne und Daniel Biermann ihr Tagessiegprämienkonto auffüllen. Während es Franz und Carmen der erste Tagessieg in dieser Saison ist Daniel bereits zum 3. Mal dabei.

Während Carmen den Grundstein für den erfolgreichen Spieltag mit 2 Exakttipps am Samstag legen konnte, profitieren Franz und Daniel vom späten Treffer zum ersten Heimsieg der Hertha aus Berlin. Daniel kann darüber hinaus als einer von nur 3 Tippern im Top-Spiel beim Sieg der Frankfurter in Gladbach punkten.

Insgesamt können nur noch 3 weitere Tipp*innen an diesem Spieltag zweistellig punkten. Christian Ramthor, Simone Iwanowski-Homeier und Manuel Tenbruck können 10-fach punkten. Manuel kann sich damit weitere 3 Plätze auf Platz 21 vorkämpfen was seine beste Platzierung seit dem 1. Spieltag ist. Auch für Simone geht es 3 Plätze rauf auf die 9, so dass sie ihren Aufwärtstrend weiter fortsetzen kann.