Saisonbestleistung bringt Manuela Jorka den Tagessieg! Punktgleiches Trio an der Tabellenspitze!

Manuela Jorka hat es in dieser Saison bisher erst einmal geschafft zweistellig zu Punkten. Mit 10 Punkten am 6. Spieltag lag sie damit aber nur leicht über dem Punktedurchschnitt. Ganz anders nun am 13. Spieltag. Mit 17 Punkten, davon 12 Punkte aus Exakttipps, holt Sie doppelt so viele Punkte wie der Ligaschnitt an diesem Wochenende. Damit sichert sich sich ihre erste Tagessiegprämie in dieser Saison und in der Gesamtwertung geht es um 5 Plätze rauf auf die 20.

Den 2. Platz teilen sich an diesem Spieltag mal wieder 2 Tipper. Ralf Kubitzky und Franz Menne können mit ebenfalls jeweils 3 Exakt-Tipps starke 16 Punkte ertippen. Für Ralf geht es damit sogar 7 Plätze nach oben, hoch auf die 11.

Franz kommt mit seinen 16 Punkten auf insgesamt 131 Punkte und hat damit exakt so viele Punkte, wie Christian Hübler und Daniel Biermann. Die Rangfolge an der Tabellenspitze ist aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Exakttipps jedoch immer noch eindeutig geregelt. Daniel liegt mit 16 Exakt-Tipps auf Platz 1, gefolgt von Christian mit 15 Exakt-Tipps auf Platz 2 und Franz mit 14 auf Platz 3.

Somit ergibt sich 4 Spieltage vor dem Ende der Hinrunde ein spannender Kampf um die Herbstmeisterschaft, wobei die Plätze 4 bis 7 auch noch immer in Schlagdistanz liegen.