Heimsieg der Frankfurter gegen den FC Bayern bringt Daniel Lee, Franz Menne und Simon Marek den Tagessieg!

Den Tagessieg am 22. Spieltag teilen sich diesmal gleich 3 Tipper. Daniel Lee, Franz Menne und Simon Marek können an einem punkteschwachen Wochenende jeweils 9 Punkte erzielen. Entscheidend für alle 3 Tipper waren dabei die 4 Punkte für den Exakttips des Heimsiegs der Frankfurter gegen den FC Bayern.

Simon kann durch den Tagessieg mal wieder den letzten Tabellenplatz verlassen und übergibt die rote Laterne an Katrin Lee. Katrin kann an diesem Spieltag nur einen mageren Punkt erbeuten und ist nur aufgrund der verpassten Tippabgabe von Manuel Tenbruck nicht Spieltagletzter.

Für Daniel Lee geht es in der Tabelle zwar 3 Plätze nach oben, allerdings befindet er sich auf Platz 19 liegend immer noch im Niemansland der Tabelle. Franz Menne liegt nach seinem Tagessieg zwar unverändert auf Platz 4, kann den Vorsprung auf Platz 6 allerdings auf inzwischen 9 Punkte ausbauen.

 

UTEBA News