Alabas Last Minute Tor bringt Andreas Hanstein und Franz Menne den Tagessieg!

Trotz der eher unerwarteten Niederlagen von Leipzig, Leverkusen und Union Berlin konnten Andreas Hanstein und franz Menne ordentliche 11 Punkte einfahren. Ausschlaggebend für den geteilten Tagessieg der beiden war dabei das

Last Minute Tor von David Alaba zum 0:4 der Münchener auf Schalke. Diese Tor brachte nicht nur beiden einen Exakt-Tipp und somit 4 Punkte ein, sondern die bis dahin Führenden, die auf ein 3:0 Sieg der Bayern getippt hatten, verloren auch geilchzeitig wieder 3 Punkte.

3. an diesem Spieltag wurde Manfred Heimann, der mit 10 Punkten auch gleich 3 Plätze in der Gesamtwertung gutmachen kann und auf Platz 4 vorrückt. 

An der Tabellenspitze zieht weiter unser Hinrunden-(Herbst-)meister Simon Waack seine Runden. Inzwischen ist er bereits an 15 von 18 Spieltagen Tabellenführer und davon zuletzt 10 Spieltage in Folge. Hinzu kommt, dass er seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Uwe Linsinger bereits auf 11 Punkte ausbauen konnte.

Es scheint so, also würde diese Tippmeisterschaft ebenso eintönig verlaufen wie der Kampf um die Meisterschaft in der Bundesliga. Oder schafft es das Verfolgerfeld nochmal den Druck auf Simon zu erhöhen?

 

UTEBA News