Daniel Biermann bestätigt Aufwärtstrend mit Tagessieg!

Nach einer bisher mäßigen Hinrunde kann Daniel Biermann am 15. Spieltag seinen Aufwärtstrend bestätigen und sichert sich mit starken 18 Punkten den 1. Tagessieg in dieser Saison. In den vergangenen 3 Spieltagen kann Daniel insgesamt 43 Punkte erzielen und ist damit gemeinsam mit Thomas Homolka der erfolgreichste Tipper der letzten 3 Spieltage.

Während es für Thomas, der an diesem Spieltag mit 14 Punkten Dritter wurde, zurück an die Tabellenspitze geht, kann Daniel sich in den letzten 3 Wochen von Platz 20 auf Platz 12 verbessern, was seine bisher beste Saisonplatzierung darstellt. Das Tagessieger-Trio wird am 15. Spieltag durch Sabine Sorge-Hammermann komplettiert, die damit als Neueinsteigerin und Platz 5 der Gesamtwertung eine bisher respektable Saisonleistung vorweisen kann.

Während Matthias Schneider weiterhin das Schlusslicht der Tabelle bildet ist unser amtierender Meister Christian Hübler inzwischen auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht und wird seinen Titel aller Voraussicht nach nicht verteidigen können.