Brusler eliminieren die Heimanns! Aus in der UTEBA für die Bundesliga-Freunde!

"Brusler eliminieren die Heimanns", so lautet die Überschrift der UTEBA nach dem diesjährigen Viertelfinale im UTEBA-Pokal. Nach der deutlichen Hinspielniederlage von 19:9 waren die Chancen auf ein Weiterkommen für Manfred Heimann bereits in weite Ferne gerückt. Nachdem er im Rückspiel nicht über ein 12:12 hinaus kam heißt es "Bye Bye UTEBA".

Auch der 2. Heimann, Matthias verlor das Hinspiel und stand vor dem Rückspiel deutlich unter Druck. Doch bei einer knappen Hinspielniederlage von 13:12 war für ihn noch alles drin. Doch aus das Rückspiel ging mit 12:8 verloren und somit ist auch für ihn nach dem Viertelfinale Schluß. Somit scheiden unsere beiden letzten Tipper aus dem UTEBA-Wettbewerb aus und es gibt auch in diesem Jahr wieder keine Chance auf einen "internationalen" Titel.

Danke an alle UTEBA-Teilnehmer für den Einsatz. Alle 3-4 Tage an das Tippen zu denken, ist nicht immer ganz einfach, da wird das Freizeitvergnügen schonmal zum Tippstress.