Bundesliga-Freunde nach den UTEBA-Achtelfinal-Hinspielen überwiegend unter Druck!

Im UTEBA-Champions-Cup konnte unser amtierender Tippmeister Franz Menne das Hinspiel mit einem 10:10 unentschieden beenden und hält sich somit für das Rückspiel und das Erreichen der nächsten Runde alle Möglichkeiten offen.

Im UTEBA-Pokal stehen Daniel Stöpke (10:13) und Pascal Linsinger (8:12) nach den Hinspiel-Niederlagen bereits ordentlich unter Druck. Etwas besser schaut es für Manfred Heimann aus, der sein Hinspiel mit 8:7 für sich entscheiden konnte. Bei einer so kanppen Torfifferenz kann er sich jedoch nicht auf dem Ergebnis ausruhen und muss im Rückspiel nochmal alles geben. Etwas entspannter dagegen kann Matthias Heimann das Rückspiel angehen. Sein Gegner Daniel Scheuerpflug von der Tipper Trophy verpasste die Tippabgabe, so dass Matthias das Hinspiel sehr deutlich mit 10:0 für sich entscheiden konnte und somit bereits mit 1 1/2 Beinen im Viertelfinale steht.