Aus der Traum vom UTEBA Champions-Cup! Knappe Niederlage für Christian Hübler im Finale!

Christian Hübler hatte in dieser Saison nach vielen Jahren die Chance mal wieder einen europäischen Tipper-Titel für die Bundesliga-Freunde zu holen! Doch bereits im Hinspiel musste er sich mit einer 5:4 Niederlage knapp geschlagen geben.

Im Rückspiel galt es dann dieses eine Tor aufzuholen. Doch bei nur 4 zu tippenden Partien, ist das gar nicht so einfach. Und bei solch überraschenden "Wunder-Ergebnissen" , wie in den zu tippenden Halbfinalpartien, war die Punktausbeute im Rückspiel nicht gerade gut, so dass Christian Hübler leider nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus kam und das Finale somit knapp verlor. Aus der Traum vom UTEBA Champions-Cup!

Aber kein Grund zur lang anhaltenden Trauer. Mit der Finalteilnahme von Christian, 3 Tippern im Viertelfinale und 2 Tippern im Halbfinale war die UTEBA Champions-Cup Saison eine sehr erfolgreiche für die Bundesliga-Freunde. Für die 3-Jahreswertung konnten wir insgesamt 76 Punkte erzielen, was die Bundesliga-Freunde in diesem Saison zur Drittbesten UTEBA-Liga macht.

Und im nächsten Jahr greifen wir wieder an!