KaLi-Cup geht in die KO-Phase!

Zum Beginn der Rückrunde startet auch der KaLi-Cup in die KO-Phase. Für 16 Tipper geht es in der Rückrunde nun im KO-Modus mit Hin- und Rückspiel um den Einzug in die nächste Runde. Für 9 Tipper hat es nach der Gruppenphase in der Hinrunde leider nicht für ein Weiterkommen gereicht. Bei den ausgeschiedenen sind zur Überraschung auch einige namhafte Tipper dabei, u.a. der Rekordtippmeister Christian Hübler, die KaLi-Cup-Finalistin 15/16 Andrea Biermann, sowie die langjährigen Tipper Jürgen Friebe, Sebastian Menne, Thomas Homolka und Daniel Biermann.

In den 50 Partien der Gruppenphase wurden insgesamt 769 Tore ertippt. In 46 Partien gab es jeweils einen Sieger und einen Verlierer und 4 Partien endeten unentschieden. Erfolgreichster Tipper war Pascal Linsinger, der seine Gruppe D ohne Punktverlust mit 4 Siegen gewinnen konnte. Schlechtester Tipper der Gruppenphase war Thomas Homolka, der, wie Daniel Biermann, nur einen mageren Punkt ertippen konnte, aber mit -11 Toren die leicht schlechtere Tordifferenz aufweist. Die meisten Tore (47) konnte Daniel Stöpke erzielen, der damit in seiner Gruppe C den 2. Platz belegt. Die meisten Gegentore (42) erhielten Daniel lee und Christian Ramthor, die damit beide nach der Gruppenphase ausscheiden mussten. Die Partien für das Achtelfinale stehen somit fest:

 

Carsten Homeier : Maximilian Menne

Simon Marek : Manfred Heimann

Matthias Heimann : Stefan Thuis

Daniel Stöpke : Katrin Lee

Franz Menne : Dominik Krethen

Carmen Thuis : Andreas Hanstein

Pascal Linsinger : Uwe Linsinger

Matthias Schneider : Matthias Friebe