Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Christian Hübler und Daniel Biermann! Nullnummer wegen verpasster Tippabgabe!

Der 5. Spieltag im diesjährigen KaLi-Cup hatte mal wieder einiges zu bieten. Neben Begegnungen mit wenig Toren, wie dem 4:3 Sieg von Uwe Linsinger gegen Hartmut Gorny gab es auch wieder Partien mit vielen Toren, wie beim 16:12 zwischen Franz Menne und Matthias Friebe.

Aber auch 3 Unentschieden waren an diesem Spieltag dabei. Unter anderem gab es beim Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Daniel Biermann und dem Zweitplatzierten Christian Hübler beim 7:7 keinen Sieger. Das nahezu unmögliche schafften an diesem Spieltag jedoch Manuel Tenbruck und Dominik Krethen. Beide verpassten an diesem KaLi-Cup-Spieltag einmal mehr die Tippabgabe, so dass die Begegnung 0:0 unentschieden endete.

Auch nach 5 Spieltagen weiterhin ungeschlagen ist Daniel Stöpke, der sich diesmal ohne Gegenwehr (ebenfalls wegen verpasster Tippabgabe) mit 8:0 gegen Simon Waack durchsetzen konnte. Außer Daniel ist nur noch Manfred Heimann bisher ungeschlagen. Auch nach 4 gespielten Spielen weiterhin punktlos ist Simon Marek. Mal sehen, ob er es in den 2 noch ausstehenden Begegnungen schafft, wenigsten einen Ehrenpunkt zu erzielen.