Geteilter Tagessieg für Katrin Lee und Christian Ramthor!

Zum 3. Mal in dieser Saison müssen sich 2 Tipper den Tagessieg teilen. An diesem Wochenende konnten Katrin Lee und Christian Ramthor beide gut 17 Punkte erzielen und sich jeweils 3,50 EUR an Tagessiegprämien sichern. Katrin bestätigt damit einmal mehr ihr aktuell gute Form und kann von Platz 4 in die Top 3 vorstoßen. Auch Christian kann seinen guten Lauf fortsetzen und nach Platz 2 am vergangenen Spieltag in der Gesamtwertung weiter nach oben klettern. Der 3. Platz geht an Pascal Linsinger der gute 15 Punkte ertippen konnte und in der Gesamtwertung auf Platz 5 vorrückt.

Im Gegensatz zur Bundesliga, bleibt es in der diesjährigen Tippmeisterschaft bisher sehr spannend. Christian Hübler kann die Tabellenspitze zwar ein drittes Mal verteidigen, allerdings schrumpft der Vorsprung auf Franz Menne wieder auf ein mickriges Pünktchen. Und mit Katrin Lee und Daniel Stöpke folgen 2 weitere Tipper, die noch ein Wörtchen im Titelkampf mitzureden haben. Bemerkenswert ist, dass es nach dem 1. Drittel der Tippsaison bisher keine einzige verpasste Tippabgabe gab. Diese bemerkenswert disziplinierte Leistung muss einfach mal erwähnt werden. Weiter so!