Magere Punktausbeute für die Bundesliga-Freunde. Carmen Thuis tippt sich mit Spieltagsieg in die Top 4!

Was war denn das für eine Tippleistung nach der Länderspielpause? Nur 4,8 Punkte im Schnitt pro Tipper sind eine extrem schwache Leistung. So wenig Puinkte im Schnitt gab es in der kompletten letzten Saison nicht. Nachdem es am Samtag Abend noch 3 heiße Anwärter auf den Titel "Nullnummernprinz" gab, konnten an diesem Wochenende dann aber doch noch alle Tipper wenigstens einen Punkt ertippen. Dominik Krethen konnte seinen einzigen Punkt in der 1. Partie des Spieltages am Freitag erzielen und der amtierende KaLi-Cup Sieger Franz Menne konnte im letzten Spiel am Sonntag beim Schalker Heimsieg noch ein Pünktchen sichern.

Völlig unbeeindruckt von den überwiegend überraschenden Ergebnissen war Carmen Thuis, die an diesem extrem schwachen Spieltag gute 12 Punkte erzielen konnte. Damit sichert sie sich nicht nur den 1. Tagessieg, sondern macht in der Tabelle auch einen Riesensprung von Platz 12 auf Platz 4. Ebenfalls zweistellig punkten konnte einzig und allein Christian Hübler mit guten 10 Punkten. Platz 3 geht an Sebastian Menne, der wie Matthias Heimann 9 Punkte erzielte, dabei aber einmal mehr exakt tippte.

An der Tabellenspitz eliegt weiterhin Thomas Homolka, wobei der gute Vorsprung von 7 Punkten auf nur noch einen Punkt eingedampft wurde. Insgesamt ist nach diesem Spieltag in der Gesamttabelle wieder alles näher zumsammengerückt.