Neueinsteiger Simon Marek mit Tipp des Tages zum Spieltagsieg!

Der Neueinsteiger Simon Marek sichert sich bereits am 2. Spieltag der Saison mit 16 Punkten seinen ersten Tagessieg. Nach den Exakt-Tipps am Samstag Mittag im Spiel der Stuttgarter und am Abend beim Top-Spiel der Dortmunder haut er auch am Sonntag noch einmal einen Exakt-Tipp raus, und das ausgerechnet beim 4:1 Sieg der Bullen aus Leipzig! Wie ich finde, der Tipp des Tages! 

Den 2. Platz teilen sich dieses mal direkt 3 Tipper mit jeweils 14 Punkten. Neben Christin Hübler und Daniel Stöpke ist auch wieder Thomas Homolka dabei. Thomas baut damit bereits am 2. Spieltag seine Tabelleführung weiter aus und hat mit 33 Punkten bereits jetzt 7 Punkte Vorsprung auf die Zweitplatzierten Daniel Lee und Manfred Heimann. Was für ein Blitzstart zu Saisonbeginn.

Carsten Homeier dagegen hat den Saisonstart so richtig verpatzt. Nach dem letzten Platz am 1. Spieltag konnte er an diesem Spieltag zwar ein paar Punkte mehr erzielen, liegt mit insgesamt 10 Punkten nach zwei Spieltagen aber immer noch am Tabellenende.

Nach nur 2 Spieltagen geht die Bundesliga jetzt leider in die 1. Länderspielpause. Die Tippabgabefrist für den 3. Spieltag endet dann am 07.09.17 um 23.59 Uhr!