2. Tagessieg für Daniel Stöpke! Uwe Linsinger
und Daniel Biermann erhöhen den Druck auf den
Tabellenführer!

Daniel Stöpke zeigt in der bisherigen Saison eine sehr solide Tippleistung. Nach Platz 22 am ersten Spieltag belegte er durchgehend einen Platz unter den ersten 8, davon häufig sogar unter den Top 4. Am 24. Spieltag erzielte er nunmehr zum 2. Mal in dieser Saison die meisten Punkte im Tipperfeld und sichert sich somit seinen 2. Tagessieg. In der Gesamtwertung rückt er 3 Plätze vor auf Position 4, hat aber immer noch 12 Punkte Rückstand auf das Trio an der Spitze.

Dieses Trio wir weiterhin angeführt von Christian Ramthor, der nunmehr seit dem 3. Spieltag ununterbrochen die Tabellenführung hält. Der Vorsprung von zuletzt noch 11 Punkten am 22. Spieltag ist jedoch dahingeschmolzen. Die Verfolger Uwe Linsinger und Daniel Biermann haben an den vergangenen Spieltagen den Druck auf Christian deutlich erhöht. Mit insgesamt 40 Punkten ist der amtierende Tippmeister Daniel der stärkste Tipper aus den letzten 3 Spieltagen. Damit konnte er den Rückstand auf die Tabellenspitze deutlich verringern und hat jetzt nur noch 1 Punkt Rückstand auf Christian. Dahinter folgt Uwe Linsinger, der jetzt auch nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 hat, so dass die Luft für Christan deutlich dünner wird und der Meisterschaftskampf so richtig Fahrt aufnimmt.