2:2 im letzten Sonntagsspiel bringt Carmen Thuis und
Daniel Biermann den Tagessieg!

Am Sonntag Mittag sah alles nach einem deutlichen Tagessieg für Jürgen Friebe aus. Nach 8 gespielten Partien hatte er 16 Punkte auf dem Konto und als die Eintracht aus Frankfurt in Wolfsburg mit 1:2 in Führung ging, stand er sogar kurzzeitig bei 20 Punkten. Doch der Ausgleich zum 2:2 kurz vor der Pause zerstörte Jürgens Hoffnung auf den 2. Tagessieg in dieser Saison. Dennoch kann er in der Gesamtwertung einige Plätze gutmachen und liegt nun auf Platz 7.

Profitieren konnten von der Punkteteilung aber Carmen Thuis und Daniel Biermann, die neben Sebastian Menne, die einzigen Tipper mit einem 2:2 Tipp waren. Durch den Exakttip konnten Carmen und Daniel ihr Punktekonto auf insgesamt 17 Punkte hochschrauben und damit Jürgen noch überholen.

Nach dem Abwärtstrend der letzten Spieltage kann Carmen damit endlich mal wieder Boden gutmachen und rückt 6 Plätze vor auf Position 11. Auch Daniel kann nach 6 Spieltagen auf Platz 3 liegend, wieder Platz 2 zurückerobern, wobei Uwe Linsinger punktgleich auf Platz 3 folgt. Den Vorsprung auf Tabellenführer Christian Ramthor können beide damit auf nunmehr 8 Punkte reduzieren, so dass vielleicht doch noch etwas Spannung im Meisterschaftskampf entstehen könnte.