Pascal Linsinger hält Anschluss an die
Spitzengruppe! 
Uwe Linsinger macht
Druck auf den Tabellenführer!

Während der 19. Spieltag für Familie Thuis mit 0 Punkten aufgrund nicht abgegebener Tipps endet, läuft es für Familie Linsinger an diesem Wochenende mal richtig gut. Pascal kann am 19. Spieltag mit 11 Punkten seinen ersten Tagessieg einfahren. In der Gesamtwertung kann er zwar nur einen Platz gutmachen, hat mit insgesamt 156 Punkten nunmehr aber wieder Anschluss an die Spitzengruppe.

Zu der Spitzengruppe zählt auch Uwe Linsinger, der mit 9 Punkten ebenfalls ordentlich punkten kann. Uwe kann damit seinen Vorsprung auf den Drittplatzierten Daniel Biermann (magere 4 Punkte) deutlich ausbauen und macht nun ordentlich Druck auf den Tabellenführer Christian Ramthor (nur 5 Punkte). Uwe hat nämlich nur noch 3 Punkte Rückstand zur Tabellenspizte, so dass sich hier doch noch ein spannender Meisterschaftskampf ergeben könnte.

Den Tipp des Tages erzielte Stefanie Ramthor, die das doch recht überraschende torlose Remis der Leipziger in Köln exakt vorhersagen konnten.