Simone Iwanowski erzielt bereits den 3. Spieltagsieg! Daniel Biermann baut Tabellenführung aus!

Simone Iwanoski und Simon Waack können unter der Woche die meisten (12) Punkte erzielen. Da Simone dabei allerdings einen Exakttipp mehr erzielt als Simon, geht der Tagessieg allein an sie. Damit fährt Simone in dieser Saison bereits zum 5. Mal eine Tagessiegprämie ein und holt bereits den 3 Tagessieg. So oft war in dieser Saison bisher keiner Tagesbester und in der Gesamtwertung geht es hoch auf Platz 5.

Simon kann mit seinem 2. Platz immerhin 4 Plätze gutmachen und liegt jetzt auf Platz 16, was nach dem Erfolg der Vorsaison aktuell aber sicherlich eine eher enttäuschende Platzierung darstellt. Tagesdritter wurde Daniel Lee, der u.a. für seinen mutigen 2:0 - Tipp beim Heimsieg der Arminia im Aufsteigerduell belohnt wurde.

Einen Spieltag vor Ende der Hinrunde kann Daniel Biermann bereits den 6. Spieltag in Folge die Tabellenführung verteidigen und hat mit nun 5 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Christian Hübler eine sehr gute Ausgangssituation im Kampf um die Herbstmeisterschaft. Aber 5 Punkte sind an einem Spieltag durchaus aufholbar, so dass sich auch die dahinterliegenden Tipper*innen sicherlich noch Chancen auf diesen inoffiziellen Titel ausrechnen.