Exakt-Tipp im Top-Spiel bringt Pascal Linsinger den Tagessieg!

Pascal Linsinger heißt der Spieltagsieger des 9. Spieltages! Den Grundstein für den Tagessieg legte Pascal im Top-Spiel am Samstag Abend mit einem exakten Außenseitertipp auf einen Heimsieg der Hertha gegen die Gladbacher Fohlen. Sichern konnte er sich den Tagessieg dann mit einem weiteren Exakttipp beim Unentschieden im Nachbarschaftsduell der Leverkusener und der Kölner. Mit insgesamt 14 Punkte schraubt er nicht nur seine Tagessiegprämien auf inzwischen 10 € hoch, sondern klettert in der Tabelle auch weiter hoch auf Platz 12.

Tageszweiter wurde Sebastian Menne, der als einziger Tipper 3 Exakttipps erzielen konnte, aber ansonsten wenig weitere Punkte erzielte. In der Gesamtwertung kann er sich damit weiter im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Den 3. Platz teilen sich mit Katrin Lee und Sabine Sorge-Hammermann 2 Damen aus dem Tipperfeld. Sabine kann dadurch 3 Plätze hochklettern und Katrin mach sogar 5 Plätze gut.

Die Tabelle führt weiterhin Christian Hübler an (94 Punkte), allerdings dicht gefolgt von Franz Menne (93 Punkte). Mit Daniel Biermann (90 Punkte) auf Platz 3 haben wir aktuell 3 Tipper mit einem Punkteschnitt von 10 Punkten/Spieltag.