Simone Iwanowki katapultiert sich mit Tagessieg auf Platz 2! 

3 Tipper*innen konnten am ersten Spieltag nach der Länderspielpause ordentliche 15 Punkte erzielen. Der Tagessieg geht dabei aber allein an Simone Iwanowski. Simone konnte insgesamt 3 Exakt-Tipps erzielen und damit jeweils einen mehr als Daniel Stöpke und Uwe Linsinger.

Mit dem Tagessieg katapultiert sich Simone in der Tabelle von Platz 7 hoch auf die 2. Daniel Stöpke wird sich über Platz 2 an diesem Spieltag aber sicherlich auch freuen, denn der bedeutet gleichzeitig auch Platz 1 in der Gesamtwertung für ihn. Damit haben wir am 4. Spieltag bereits den 4. Tabellenführer. Mal sehen wie lange diese Wechselspiel an der Tabellenspitz so noch weiter geht.

Auch für Uwe Linsinger ist Platz 2 an diesem Spieltag sicherlich ein Lichtblick, war die Saison mit bisher 20 Punkte aus 3 Spieltagen doch eher mau. In der Gesamtwertung geht es aber trotz der 15 Punkte nur 4 Plätze rauf auf Platz 14.

Der 4. Spieltag war in dieser Saison übrigens der erste Spieltag, an dem alle Tipper*innen rechtzeitig ihre Tipps abgegeben haben. Dominik Krethen ist aber weiterhin das Tabellenschlusslicht und hat mit 9 Punkten nach 4 Spieltagen immer noch eine einstellige Gesamtpunktzahl.