2:2 der Eisernen bei der TSG in Hoffenheim bringt Simone Iwanowski den Tagessieg! 
Franz Menne übernimmt Tabellenführung!

Mit 5,9 Punkten im Schnitt war der 2. Spieltag etwas schwächer als der Saisonauftakt. Simone Iwanowski und Franz Menne können dabei beide ordentliche 11 Punkte erzielen. Mit der korrekten Vorhersage des 2:2 der Eisernen gegen die TSG aus Hoffenheim, kann Simone allerdings einen Exakttipp mehr als Franz verbuchen und sichert somit trotz Punktgleichheit den alleinigen Tagessieg. Franz sichert sich dafür allerding mit dem zweiten 2. Platz in dieser Saison die erstmalige Tabelleführung.

Ebenfalls zweistellig konnten an diesem Wochenende Andrea Biermann, Jürgen Friebe, Andreas Hanstein und Katrin Lee punkte, die allesamt 10 Punkte erzielten. Aufgrund des Regelwerks bei Punktgleichheit teilen sich den 3. Platz allerdings nur Andrea und Jürgen, die jeweils einen Exakttipp mehr erzielten, als Andreas und Katrin.

Den Titel Nullnummernprinz (0 Punkte, trotz abgegebener Tipps) verpassten Simon Marek und Stefanie Sacharpel an diesem Spieltag nur knapp. Beide konnten lediglich aufgrund des knappen Sieges der Bayern gegen die Kölner einfach punkten. Weniger Punkte erzielte diesmal nur Matthias Schneider, der am 2. Spieltag bereits der 2. Tipper mit verpasster Tippabgabe in dieser Saison ist.