Simon Waack ist Tippmeister! Christian Ramthor holt sich den KaLi-Cup!

Mit einer herausragenden Leistung in seiner ersten Tippsaison ist Simon Waack der Tippmeiser der Saison 20/21! Und diesen Titel hat Simon sich mehr als verdient. Mit 307 Punkten nach 34 Spieltagen hat er einen Punkteschnitt von mehr als 9 Punkten/Spieltag ertippen können und erzielte insgesamt 2 Tagessiege.Die besondere Leistung besteht jedoch vor allem darin, dass Simon von insgesamt 34 Spieltagen an 31(!) Spieltagen Tabellenführer war, zuletzt seit Spieltag 9 ununterbrochen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. 

Den 2. Platz und damit den Titel "Vizemeister" sichert sich Sandra Haese. Nach Platz 5 in ihrer Premierensaison im Vorjahr sicherlich auch ein toller Erfolg. Wäre da nicht die verpasste Tippabgabe am 17. Spieltag. Mit insgesamt 302 Punkten hat sie nämlich nur 5  Punkte weniger, als Simon erzielt. Bei einem Punkteschnitt von mehr als 6 Punkten am 17. Spieltag wäre bei einer Tippabgabe also durchaus auch noch der Meistertitel möglich gewesen. Aber Sandra sollte nicht lange den verpassten Möglichkeiten hinterher trauern, sondern sich lieber über klasse Saisonleistung mit insgesamt 3 Tagessiegen freuen.

Komplettiert wird das Saisonsiegertrio von unserem alten Tipphasen Franz Menne. Nach der Tippmeisterschaft 15/16 und den beiden Vizemeisterschaften 16/17 und 17/18 sicherlich wieder ein toller Erfolg. Nach Spieltag 13 lag Franz noch im Mittelfeld auf Platz 15. Seitdem ist er allerdings mit 9,2 Punkten/Spiel im Schnitt der erfolgreichste Tipper, was schlußendlich zu dieser guten Platzierung führt.

Im diesjährigen KaLi-Cup-Finale standen sich der Tippmeister der Saison 18/19 Andreas Hanstein der Drittplatzierte der Vorsaison Christian Ramthor gegenüber. In einer engen Partie konnte sich Christian dabei knapp mit 8:7 gegen Andreas durchsetzen und darf sich nunmehr KaLi-CupSieger 20/21 nennen. Auch zu diesem Titelgewinn einen herzlichen Glückwunsch.