2 Exakt-Tipps in den Sonntagspartien bringen Carsten Homeier den 4. Tagessieg!

Der 33. Spieltag war mit durchschnittlich 5,2 Punkten/Tipper einer der schwächeren Spieltage in dieser Saison und Carsten Homeier war der einzige Tipper der zweistellig punkten konnte. Seinen 4. Tagessieg macht er dabei allerdings erst am Sonntag klar, als er in beiden Partien exakt tippen konnte. Nach dem Abwärtstrend seit Ende der Hinrunde ist die Tagessiegprämie von 4 EUR (insgesamt bisher 16 EUR) sicherlich ein kleiner Trost.

Mit 8 Punkten sah Christian Ramthor nach den Samstagspartien noch wie der sichere Tagessieger aus, da die Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt nur sehr mager punkten konnte. Aber die schwache Puznktausbeute am Sonntag mit nur einem weiteren Punkt, reicht am Ende nur für Platz 2 des Spieltages. In der Gesamtwertung kann Christian damit einen Platz gutmachen und rückt in die Top-Ten vor.

Platz 3 mit ebenfalls 9 Punkten belegt diesmal Daniel Lee. Obwohl Daniel in der Saisonübersicht nur auf Platz 15 liegt ist sein Tagessiegprämienkonto damit schon auf beachtliche 16,53 EUR angewachsen. Nur 3 Tipper*innen konnten bis dato mehr Prämien einfahren.

Einen Spieltag vor Schluss liegt Simon Waack immer noch auf Platz 1 und hat dabei einen sehr komfortablen Vorsprung von 10 Punkten auf Sandra Haese, so dass hier wohl nur noch ein kleines Tippwunder die 1. Meisterschaft unseres Tippneulings verhindern kann. Sandra wird sich sicherlich immer noch über die verpasste Tippabgabe am 17. Spieltag ärgern, ohne die das Meisterschaftsfinale sicherlich noch etwas spannender hätte sein können.