Daniel Lee krönt Aufwärtstrend mit Tagessieg! Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft?

Am vergangenen Spieltag konnte Franz Menne den Rückstand auf den Tabellenführer Simon Waack noch leicht verringern. Doch diesen Spieltag folgte prompt die Reaktion von Simon. Während Franz nur magere 3 Punkte erzielen konnte, kann Simon immerhin 8 Punkte ertippen und baut somit seinen Vorsprung auf 19 Punkte aus. Damit ist wohl 6 Spieltage vor Schluss die Vorentscheidung in der diesjährigen Meisterschaft gefallen.

Simon liegt inzwischen insgesamt 25 Spieltage, davon zuletzt 20 Spieltage in Folge an der Tabellenspitze und wäre so sicherlich auch ein verdienter Tippmeister.

Der Tagessieg geht am 28. Spieltag an Daniel Lee. Dafür reichen ihm gerade mal 10 Punkte (2 Exakt-Tipps und 2 Tendenztipps). Mit insgesamt 57 Punkten ist Daniel der erfolgreichste Tipper der vergangenen 5 Spieltage und in der Rückrunde kann er sich von Platz 24 auf aktuell Platz 13 verbessern. Ebenfalls 10 Punkte konnte Manuel Tenbruck ertippen, muss sich aber aufgrund der geringeren Anzahl an Exakttipps mit Platz 2 zufrieden geben.

Trotz bereits 2 verpasster Tippagaben in dieser Saison kann sich Manuel seit Rückrundenbeginn immer noch im Mittelfeld halten. Bei seinem bisherigen Punkteschnitt wäre ohne die versäumten Tipps aktuell sicherlich ein Platz in den Top 10 möglich.