Franz Menne und Jürgen Friebe teilen sich den Tagessieg!

Mit jeweils 13 Punkten teilen sich Franz Menne und Jürgen Friebe den Tagessieg am 26. Spieltag. Während Franz bereits zum 8. Mal in dieser Saison eine Tagessiegprämie einstreichen kann, ist es für Jürgen erst das 2. Mal.

Franz kann mit dem Tagessieg erstmals auf Platz 2 der Gesamtwertung vorrücken und und den Abstand auf den Tabellenführer Simon Waack auf "nur" noch 17 Punkte verkürzen. Für Jürgen geht es mit dem Tagessieg zwar nur einen Platz hoch auf die 18, allerdings erhält er somit so langsam wieder Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.

Den 3. Platz sichert sich an diesem Wochenende Pascal Linsinger mit ordentlichen 11 Punkten. Pascal bleibt damit unverändert auf Platz 11, was bisher aber immer noch seiner Bestplatzierung in dieser Saison entspricht.

Die Bundesliga verabschiedet sich nun erstmal in die Länderspielpause. Weiter geht es dann am Osterwochenende mit dem 27. Spieltag.