Carmen Thuis holt mit 2 Exakt-Tipps am Sonntag den Tagessieg!

Mit 18 Punkten und damit 7 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Daniel Lee fährt Carmen Thuis sehr deutlich den Tagessieg am 24. Spieltag ein. Ausschlaggebend für den Tagessieg war die volle Punktausbeute in den beiden Sonntagspartien, bei denen Carmene beide Unentschieden exakt voraussagen konnte.

Damit kann Carmen den Abwärtstrend der letzten Spieltag stoppen und rutscht 3 Plätze nach oben auf die 14. Auch der Zweitplatzierte Daniel Lee klettert in der Gesamtwertung 2 Plätze nach oben auf die 18. Damit kann er seit Beginn der Rückrunde insgesamt 6 Plätze gutmachen.

Den 3. Platz teilen such Daniel Biermann und Franz Menne. Während Franz damit seinen 3 Platz nach hinten absichert kann er auf Platz 2 aufschließen und liegt nunmehr nur noch einen Punkt hinter Uwe Linsinger.