Franz Menne stürmt mit Tagessieg auf Platz 4!

Mit 3 Exakttipps, einem Differenztipp und einem Tendenztipp kann Franz an diesem 16. Spieltag sehr gute 15 Punkte ertippen und sichert sich nach Spieltag 9 somit den 2. Tagessieg. In der Gesamtwertung kann er damit einen ordentlichen Satz nach oben machen und verbessert sich um insgesamt 6 Plätze von der 10 auf die 4.

Ganz anders lief es dagegen für den Sohnemann. Sebastian Menne kann trotz abgegebener Tipps an diesem Wochenende gar nicht punkten und ist damit bereits der 7. Tipper in dieser Saison. In der Tabelle geht es für Sebatian um 5 Plätze runter auf Platz 20. Damit hat er in nur 5 Spieltagen insgesamt 14 Plätze verloren.

Den 2. Platz belegt an diesem Spieltag Carmen Thuis, die u.a. den überraschenden Heimsieg der Eisernen gegen die Werkself exakt tippen konnte. Platz 3 belegt Manuel Tenbruck, der mit insgesamt 31 Punkten erfolgreichster Tipper der letzten 3 Spieltage ist. In der Gesamtwertung geht es aber nur langsam voran und er kann sich auf Platz 19 vorkämpfen.

 

UTEBA News