Stefan Thuis mit Tipp des Tages! Simon Waack erobert Tabellenführung zurück!

Nachdem Simon Waack am vergangenen Spieltag die Tabellenführung verlor, erobert er sie an diesem Spieltag prompt zurück. Mit 15 Punkten schiebt er sich wieder an Uwe Linsinger vorbei und hat nun bei insgesamt 99 Punkten einen Punkt Vorsprung. Weiterhin bedeuten 15 Punkte Platz 2 in der Tageswertung, den er sich allerdings mit Sabine Sorge-Hammermann teilen muss. Sabine kann sich dadurch einen Platz nach vorne schieben und liegt nun auf Platz 3.

Mehr Punkte als die beiden erzielt an diesem Wochenende Franz Menne. Franz kann in 7 von 9 Partien punkten, davon 3-mal exakt und erzielt insgesamt starke 18 Puntke. Für ihn geht es damit hoch auf die 5.

Den Vogel schießt an diesem Spieltag aber Stefan Thuis mit dem Tipp des Tages ab. Stefan brachte es fertig, die sehr überraschende 1:2 Heimniederlage des BvB gegen die Kölner exakt vorherzusagen. Schade nur, dass es für einen solchen Sensationstipp auch nur 4 Punkte und keine Bonuspunkte gibt.