Spieltagsieg für Daniel Lee! Thomas Homolka übernimmt Tabellenführung!

3 Spieltage in Folge konnte Sebastian Menne die Tabellenführung behaupten. Die 8 Punkte am 4. Spieltag reichten aber nicht mehr für die Verteidigung des 1.Platzes und Sebastian rutscht ab auf Platz 3.

Neuer Tabellenführer ist Thomas Homolka, der 14 Punkte ertippen konnte und damit an diesem Spieltag den 2. Platz belegt. Einen Punkt mehr als Thomas konnte Daniel Lee erzielen, der damit seinen ersten Spieltagsieg einfährt. Komplettiert wird das Tagessieger-Trio von Simon Marek, der mit guten 13 Punkten auf Platz 3 landet. Den Tipp des Tages erzielte einer unserer Tipp-Neulinge. Manuel Tenbruck konnte in der Freitagspartie das 0:0 zwischen dem VfB aus Stuttgart und Fortuna Düsseldorf exakt vorhersagen.

 Am morgigen Dienstag geht es mit der Tipperei bereits weiter, denn es steht eine englische Woche an.